Neue Version des Mitgliederausweises

Wir haben den Mitgliederausweis angepasst – schließlich passte er bisher in kein normales Portemonnaie. Nun entspricht der Ausweis der Norm ISO/IEC 7810 ID-1 (also dem Format, dass beispielsweise Kreditkarten haben) und passt somit endlich auch ohne Knicken in die Brieftasche.

Mitgliederausweis_Mrz14

Zusätzlich haben wir das Design geringfügig verändert – für euren Namen ist jetzt mehr Platz vorgesehen und wir haben einen Hinweis, dass der Ausweis Parteieigentum ist, hinzugefügt. Das gilt natürlich nur, falls euch der Ausweis durch die Partei übergeben wurde. Wenn ihr euch euren Ausweis selbst ausgedruckt habt, gehört er natürlich euch 🙂

Bitte besorgt euch die neuen Ausweise in der Parteizentrale oder druckt sie euch hier aus, denn die alten Ausweise sind nur noch bis Anfang April gültig. Falls ihr noch Fragen (oder Ideen für die Rückseite) habt, stellt sie uns im Kontaktformular.

Autor: Mitgliederverwaltung

Ein Gedanke zu „Neue Version des Mitgliederausweises

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.