#HPDunterwegs

Ihr kennt doch sicherlich unsere Plakate. Genau, das sind die Plakate, die so unglaublich cool sind und euch aus der Seele sprechen, wenn es um die Inhalte geht. Diese Plakate sollten doch eigentlich überall hängen, findet ihr. Finden wir nämlich auch. Deshalb starten wir heute eine Aktion. Und die heißt »#HPDunterwegs«.

Druckt euch die Plakate der Hamsterpartei aus und hängt sie an tollen Orten auf. Wer den außergewöhnlichsten, interessantesten oder einfach den besten Ort mit einem Plakat ausstattet und uns einen Fotobeweis an foto@hamsterpartei.de sendet, gewinnt eine tolle Überraschung und einen Ehrenplatz auf dieser Internetseite.

Wie so ein Foto aussehen kann, findet ihr über diesem Beitrag 🙂

Wir freuen uns auf eure Bilder. Ihr könnt bei der Suche nach dem besten Bild mithelfen. Und zwar auf dieser Seite.

Autor: PR-Abteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.